Erfahrung trifft Wissenschaft

Kai Becker ist seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten Trainer in der Kampfsportszene. Unter seiner Leitung und Betreuung haben es bereits viele Sportlerinnen und Sportler zu nationalen und internationalen Amateur und Profi Titeln geschafft. Namhafte Athleten wie Julia Irmen, Klemens Ruder, Asude Dursun, Melda Dursun, Ufuk Seven, Verena Huber, Ibrahim Karakoc, Konstantin Filatov und Eugen Ill gehören zu den betreuten Athleten. 2019 konnte Kai sein Studium Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit und Training mit Erfolg abschließen. Diese Expertise gepaart mit der leistungssportlichen Vergangenheit Kais als Trainer machen ihn zu einem Fachmann für Ihr Anliegen Bereich des Sports und der Gesundheit.

Kai stellt nun seine praktische Erfahrung mit wissenschaftlicher Evidenz auch den „Nicht-Spitzensportlern“ zur Verfügung.

Sportmotorische Fähigkeiten in der Zweikampfsportart Kickboxen, Bompa, 1999, modifiziert nach Becker (BT Kai Becker, 2016)